Über uns

Wir sind 5 Schüler des Gymnasium Oedeme aus den Jahrgangsstufen 8, 9 und 10. Nach einer erfolgreichen Saison im letzten Jahr mit dem Vizemeistertitel in Niedersachsen und einen 14. Platz bei der Deutschen Meisterschaft, möchten wir in unser 2. Saison gemeinsam wieder nach vorne. Unser Ziel ist es wieder die Deutsche Meisterschaft zu erreichen und dort noch erfolgreicher zu sein.

Timon Richter - Teammanagement
Als Teammanager bin ich für die Projektplanung zuständig. Die Projektplanung beinhaltet neben der Zeitplanung und Ressourcenplanung auch die Verteilung der Aufgaben. Es gehört auch zu meinen Aufgaben das Team zu Motivieren und einzelnen zu helfen.

Moritz Heusinger - Grafikdesign
Als Grafikdesigner sind die Aufgabenbereiche vielfältig. Ich bin für Hintergründe, Logos, CI und vieles mehr zuständig. 

Robert Koch - Produktionsmanager
Als Produktionsmanager bin ich für die Produktion des Autos zuständig.

Max Moto - Maskottchen
Ich bin als Maskottchen für den Seelischen Beistand bei der Arbeit oder beim Wettbewerb zuständig und für die Motivation der Teammitglieder.

Marlon Schecke - Ressourcenmanager
Ich bin als Ressourcenmanager mit der organisation von Finanzen beschäftigt und unterstützte den Teammanager.

Aaron Richter - Konstrukteur
 Der Konstrukteur ist für die Konstruktion des Autos zuständig wie auch für die Tests im Windkanal zuständig.